Seite drucken
Stadt Wehr (Druckversion)

Leitbild 2020

Danach leben wir

Das Leitbild der Stadt Wehr wurde im Rahmen des 2003 begonnenen Prozesses der Wehrer Agenda in mehreren Workshops erarbeitet. Über 70 Bürgerinnen und Bürger aus allen Lebensbereichen der Stadt waren beteiligt. Am 7. Oktober 2003 wurde es einstimmig vom Gemeinderat der Stadt Wehr verabschiedet.

Vision für die Weiterentwicklung

„Das Leitbild 2020 ist eine Vision für die Weiterentwicklung unserer Stadt. Eine Vision, die von unserer Bürgerschaft getragen wird, an der sich verantwortliche Kommunalpolitiker orientieren können. Eine Vision, die die Phantasie anregt und den Tatendrang unserer Vereine und Gruppen, der Institutionen und Parteien, der Betriebe und Privatinvestoren weckt, diese Schritt für Schritt mit langem Atem in die Realität umzusetzen.“ (Bürgermeister Michael Thater)

Broschüre "Leitbild 2020"

http://www.wehr.de/de/stadtinfo/leitbild-2020/